Einträge 2012 - Pet Hotel

Suchen
http://www.kosmetikstudio-hamburg.net/fusspflege-hamburg Dieser Link
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Einträge 2012

Gästebuch
Gästebuch


Gästebuch

Wünschen Sie einen Eintrag in unser Gästebuch?
Nicht`s leichter wie das, einfach gewünschte Foto`s und Text an
pet-hotel@hotmail.com senden.





Eintrag vom 04.12.2012


Das Pethotel - mein zweites zu Hause



Schon seit ich drei Monate alt bin, kenne ich das Pethotel in Wila.




Während meine Besitzer arbeiten, kann ich mit den anderen Hunden im Pethotel spielen.
Jeden Morgen freue ich mich auf Nusta, ihren Partner und meine Hundefreunde.
Bambo

Wir sind sehr froh zu wissen, dass Bambo an den Tagen, an welchen wir arbeiten,
so gut betreut wird.



Wir schätzen es sehr, wie zuverlässig und flexibel das Pethotel-Team ist.
Wir sind sehr glücklich, dass unser kleiner Bambo so gut aufgehoben ist.


Herzlichen Dank an das ganze Team.
Anita und Samira





Eintrag vom 03.12.2012


Luiz, der portugiesische Wischmopp‏



für hier einmal sauber dafür mit
"Schneebrille".

Ein herzlicher Gruss aus Volketswil
Karin





Eintrag vom 27.11.2012


Guguseli Nusta



Mein Name ist Fränklin und ich durfte schon 2 mal ein paar Tage im Pet-Hotel verbringen!

Hatte einen riesen Spass mit all den anderen Kumpels!



Liebs Grüessli
Fränklin (und Heidi J)





Eintrag vom 26.11.2012


Hallo Hundefreunde!



Ich bin Milly und eigentlich ein richtiger Schisshase.

Ich habe Angst vor fremden Leuten und Orten, deshalb bin ich am liebsten zu Hause.



Aber im Pet Hotel habe ich keine Angst, sondern tobe mit den den anderen Vierbeiner umher und hole bei der lieben Zweibeinerin Leckerlis ab. Immer gibt es was zu Schnüffeln, kauen oder spielen, hier darf ich einfach Hund sein. Meine Familie ist froh, dass sie für mich endlich ein so gutes Ferienplätzchen gefunden hat.

Liebe Grüsse von Milly





Eintrag vom 25.11.2012


Hallo!



Mein Name ist Keira, ich bin drei Jahre alt und wohne in Zürich.
Jede Woche gönnt sich mein Frauchen eine Hundepause und dann
werde ich vom Taxi abgeholt und fahre ins Pet Hotel.




Die Entspannung tut gut, da ich als Stadthund grossem Stress
ausgesetzt bin. Ich muss ständig auf
den Verkehr achten, am See die vielen Hunde zurechtweisen und meine Wohnung verteidigen.



Bei Nusta kann ich mit all meinen Freunden relaxen, täglich mehrmals spazieren und auch schwimmen. Ich
werde geknuddelt und kriege regelmässig leckere Schweinsohren. Als Beagle will ich gar nicht mehr.
Danke für all die schönen Tage.

Ich freu mich schon auf Mittwoch.





Eintrag vom 25.11.2012


Hallo Nusta



Wir haben uns gefreut über dein SMS und wünschen Dir für die neue Homepage viel Erfolg !!!



Also beiliegend schicke ich dir gerne ein paar Fotos von unserem Schnügel Sam, der bei Dir - und nur bei Dir - ein 2. Notfallzuhause hat, danke für Deine liebevolle Betreuung!

Mit lieben Grüssen
Karin, Alex, Melody und natürlich Sam!





Eintrag vom 25.11.2012


Hallo, ich bin Timi



und war letztes Jahr für ein paar Wochen bei Euch als mein Frauchen in der Nähe arbeitete.
Die Spaziergänge waren mägetoll mit meinen Kollegen und abenteuerlich.

Ich habe mich jeden Morgen auf Euch gefreut. Schade war die Zeit bald wieder vorüber und mein Frauchen
arbeitet jetzt leider nicht mehr in Eurer Nähe. Würde sofort und gerne wieder zu Euch kommen.
Aber wer weiss... wenn ich wiedermal in der Nähe bin, komme ich Euch gerne besuchen.



Also bis dann, liebe Grüsse
Timi.





Eintrag vom 25.11.2012


Hallo Nusta und Pethotel-Team



Ich bin Allegra, und ganz offensichtlich finde ich Foto-Sessions doooof!




Dafür habe ich in den Ferien Spiel, Spass, Streicheleinheiten und eine tolle Rundumbetreuung.

Da kann mein Frauchen auch entspannt Urlaub machen!!



Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Allegra und Frauchen





Eintrag vom 25.11.2012



Das Pet-Hotel ist für Jannino eine artgerechte Abwechslung, ein Ort wo er Hund sein kann. Sein neues Leben,
seit Juli 2012 ist er bei uns (ich als seine Bezugsperson und zwei Büsis in einem Haus mit grossem Garten), ist
anders als alles Bisherige und eine grosse Herausforderung für den jungen Findling-Rüden, der die meiste Zeit
seines kurzen Lebens in Auffangstation im Ausland und im Tierheim verbracht hat. Entsprechend scheu,
ängstlich und zurückhaltend war er. Sein heutiges Leben mit zwei Tagen und einer Nacht pro Woche Pet-Hotel
tut ihm gut und gefällt ihm. Er hat seinen Platz im Hier und Jetzt erhalten und verstanden und damit wachsen
sein Selbstbewusstsein und sein Selbstvertrauen.



Ich bin froh, dass Jannino gerne ins Pet-Hotel geht, es entlastet auch mich in meinem Arbeitsalltag: mit meiner Vollzeit-Berufstägigkeit käme Jannino sonst zu kurz, auch wenn er mit zur Arbeit kommt. Er kann auch kurzfristig oder an anderen Tagen oder auch mal ein paar Tage länger hin, es stimmt für alle so.
DANKE.


Maja Rhyner mit Jannino, Ronny und Ginger





Eintrag vom 25.11.2012


Liebe Nusta



ich freue mich immer, wenn ich ins Pet-Hotel darf, dort ist es wie im Pfadilager.




Habe schon viele Kolleginnen und Kollegen, manchmal geht so richtig die Post ab! Was mich betrifft, ich liebe alle Hunde, auch Stecken trage ich fürs Leben gern, aber Katzen sind meine allergrössten Aergernisse, die es zu bekämpfen gilt.

Liebe Grüsse und bis bald, Bigna





Eintrag vom 25.11.2012


„Hund freut sich und Herrchen ist beruhigt“



Wir bringen Zorro stets mit Freude ins Pet Hotel.

Weil wir wissen, dass Zorro bei Ihr happy ist und dass Sie bestens für Ihn sorgt.



Weil wir spüren, dass er sich freut und Sie ihn fast genau so lieb hat wie wir. Weil wir so entspannt unseren Urlaub geniessen und danach unseren Vierbeiner mit Vergnügen wieder abholen können.



Wir empfehlen das Pet Hotel mit bestem Gewissen weiter.





Eintrag vom 24.11.2012


Ein erfrischendes Bad im Meer, gemütlicher Ausflug mit Herrchen auf der Vespa und Pause auf dem Spielplatz.



Was hat sich auf der Bergwiese wohl versteckt? -  Alle diese Vergnügen geniesse ich in gemeinsamen Ferien.



Im PET-Hotel fühle ich mich wohl bei meinen Hundefreunden und werde vom Betreuerteam verwöhnt.

Fox





Eintrag vom 24.11.2012


Hallo Zusammen ich bin Jana


so klein war ich, da durfte ich schon das erste Mal zu Nusta - noch in Ehrikon


Hatte ein wenig Bammel, aber sie hat
soooo gut zu mir geschaut


und dann wurde ich grösser und hatte viele
Flausen im Kopf


Beim Laufen und Schwimmen


Dafür gibt es dann Spiel und Spass


viel lustiger war es bei ihr mit den vielen
Spielgefährten, als an der Show



Nusta und ihr grosser hatten Geduld und Humor mit mir und nirgends lernte ich so gutes Rudelverhalten wie da


Hier bei der Arbeit bei meiner Chefin in der Praxis:
Muss halt auch sein:-)


und jetzt bin ich schon bald fünf und
knuddel Dich liebe Nusta.

Auf bald





Eintrag vom 24.11.2012


GIOIA,  der ungeschliffene Edelstein Liebe Pfotensteherinnen, liebe Pfotensteher!



Ich verspreche euch, ein Besuch, Urlaubstage oder regelmässig, das PET-Hotel ist eine sehr

unterhaltsame und spannende Alternative zu eurem Daheim. Hier werdet auch ihr euch wohlfühlen!



Hier treffe ich immer wieder altbekannte, und wenn ihr kommt, auch neue Mitpfoten mit denen ich

ausgiebig spielen, herumtollen und meinen Bewegungsdrang ausleben kann. Ausgiebig Auslauf im Aussengehege, Spaziergänge, Joggen  mit schellen „Jungs“.  Solltet ihr auch noch etwas ungeschliffen sein - wie ich - können
wir von einander lernen und unsere „Mödeli“ korrigieren.

Sollten wir das untereinander nicht hin bekommen, ist da „unsere“  NUSTA, Hotel-Leiterin und eine sehr
liebevolle und dennoch klare Rudelführerin (glaubt mir, das ist sie, beides.)

Nachts kuscheln wir uns in einem Schlaf-Zimmer oder wenn ihr es braucht ein einer Schlaf-und Ruhebox  in den erholsamen Schlaf und warten morgens gespannt auf den neue Tag. Auch wenn sich meine Krankheitssyntome wieder mal bemerkbar machen und ich etwas mehr Ruhe brauche, werde ich liebevoll umsorgt und Nusta gibt mir regelmässig meine Tablettli.Dafür ist mein Frauchen und ich natürlich unendlich dankbar.            

wir sehen uns im Pet-Hotel





Eintrag vom 23.11.2012


“I really enjoyed my time at Pet Hotel, Nusta really looked after me when my “mummy” was in Paris.



I stayed for 5 nights and I was given treats, lots of cuddles and allowed to sleep on the sofa!!  
I had lots of fun going for walks with the other friendly dogs......I was well exercised!
I’m really looking forward to my “mummy” going on her next holiday and then I can go on mine too……Nusta,


“I’m coming to visit again!”





Eintrag vom 23.11.2012


I find Pet-hotel very friendly and flexible.



You really helped us this summer.  
I like how you ask all the questions about the dog.

Hugo came home after his visit with you, calm and happy, which is a very good sign.



thanks and kind regards Kathleen & Hugo


Einträge 2011

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü