Einträge 2011 - Pet Hotel

Suchen
http://www.kosmetikstudio-hamburg.net/fusspflege-hamburg Dieser Link
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Einträge 2011

Gästebuch
Gästebuch


Gästebuch

Wünschen Sie einen Eintrag in unser Gästebuch?
Nicht`s leichter wie das, einfach gewünschte Foto`s und Text an
pet-hotel@hotmail.com senden.





Eintrag vom 06.10.2011


Sean loves to spend his holidays with Nusta and friends while his family travels.





He gets lots of exercise and loves to meet other dogs at the Pet Hotel.  
We are happy to have found a great place for Sean - thank you, Nusta!





Eintrag vom 14.09.2011


Mein Name ist Snoop



und ich war im August zum ersten Mal bei Nusta im Pet Hotel. Es hat mir riesen Spass gemacht, mit den anderen Hunden das Programm zu erleben. Jeden Tag hatte ich neue Aufgaben und fand ganz tolle Freunde tolle Freunde. Langeweile gab es nie und ich durfte immer überall dabei sein.



Ich freue mich sehr auf den nächsten Besuch! Wir danken dir und freuen uns auf bald!

Snoop und Michelle





Eintrag vom 18.07.2011


Ich freue mich riesig, bald darf ich zu Nusta in die Ferien.



Da ist immer etwas los und auf mich kleiner Hund wird so
gut aufgepasst. Vielleicht ist ja das Wetter schön, dann bin ich
sehr gerne am Wasser, die Töss ist ja in der Nähe.


Ich Grüsse alle kleinen und natürlich auch die Grossen !
Chicho





Eintrag vom 10.06.2011


My name is Otto



I come from Argentina. Since I live in Europe when my family have to travel I always stay with Ñusta
for the last 5 years. I don’t like to be alone that’s why I’m so happy in the Pet Hotel.
I always meet friends there and we spend nice time outside.



Also I’ll never forget the delicious gifts I received last Christmas. I enjoy this country a lot,
swimming in nice lakes, running in the snow, wonderful walks in the mountain...





Eintrag vom 10.06.2011


Zu Begrüssung ein feuchten Kuss auf die Wange...hoppla daneben :)



Ich bin Akhira und das Pet Hotel in Wila ist mein zweites zu Hause.
Bei Nusta fühle ich mich tierisch wohl und ich liebe es bei ihr zu sein denn steht's ist Action angesagt!




Jeder Tag bei ihr ist ein neues Abenteuer, dass auf mich und meine Freunde wartet.
Komm und begleite uns auf unsere tierischen Entdeckungsreise und das schon gestern!


Dicke Hundepfote und bis bald im Hundeparadies!





Eintrag vom 05.06.2011


Ich bin Swayo ein aufgeschlossener und freundlicher Rhodesian Ridgeback Jungrüde.



Ich bin gut sozialisiert mit Menschen wie auch mit Artgenossen. Da ich mich steht’s versuche gut zu benehmen
darf ich fast alles im Pet Hotel. Ich liebe es hier den ganzen Tag mit meinen Freunden rumzutollen, in der Sonne
zu liegen und die Ruhe vor dem Sturm zu geniessen, bevor es wieder ab ins Wasser geht….

 

Liebe Grüsse Swayo





Eintrag vom 03.06.2011


Hey Kumpels ich bin`s Filou



Das Pet-Hotel ist echt abgefahren! Immer gibt's viel Action, jede Menge Spass, leckeres Futter und vor allem
einen tollen Rund-um-Service durch eine megalässige Betreuerin! Ich komme echt immer wieder gerne
hierher und kann jedem von Euch nur empfehlen, das Pet-Hotel einmal selber auszuprobieren.

Wahrscheinlich sagt Ihr dann das Gleiche wie ich: "Einmal Pet-Hotel - immer Pet-Hotel!"





Eintrag vom 03.06.2011


Hallo - liebe Besucher/innen - ich bin's - Bobby Fürbek

Dem PET-Hotel ihr Chef habe ich es zu verdanken, dass ich meinen jetzigen Besitzer im Oktober 2007 begegnet
bin. Ich weiss von meiner Vergangenheit nichts mehr. Im Google.ch mit dem Suchtext "Papi weisser Boxer" da
steht was über mich. Dem Peter Fürbek habe ich von Anfang an gezeigt, was ein rüpelhafter, grosser Hund wie
ich alles macht. Das hat ihn nicht abgeschreckt und so sind wir heute noch zusammen.



Am Anfang war es bei Peter komisch. Der war mit mir oft beim Doktor, hat mir viele Tabletten gegeben,
macht
viele Bäder die furchtbar stinkten. Erst dann merkte ich, dass es mir immer besser ging. Irgendwie wusste ich
gar nicht, wie sehr krank ich war. Es war im Februar 2008 - ich war noch immer nicht ganz gesund als das
mit der Plauschgruppe in der Hundeschule losging - jeden Mittwoch und jeden Donnerstag Obedience-Training.
Damit hat mir mein Chef gezeigt, was in so einem rüpelhaften, grossen Hund wie mir, für tolle Eigenschaften
und Fähigkeiten stecken. Ich wusste gar nicht, dass das Leben so schön sein kann.



Ich mache immer wieder Besuche im PET-Hotel und lerne hier jedes Mal neue Gäste kennen, mit denen wir

zusammen spazieren gehen oder mit denen ich herumtollen und spielen kann. Da gibt es aber auch solche, die
ich gar nicht mag; das sind Rüden die fast so gross oder grösser sind als ich - mit denen würde ich mich am liebsten streiten - darf aber nicht, weil Nusta und mein Chef was dagegen haben, (weiss auch nicht warum) dann
muss ich mich immer zusammenreissen!

Was ich immer ganz super finde, das die kleinen, weissen Wuschel's von Nusta. Die liebe ich, weil die so frech sind.




Eine gute Zeit mit Eurem/n Liebling/en wünscht Bobby Fürbek





Eintrag vom 03.06.2011


Wenn Bagira nicht mit uns Ferien machen kann, ist Sie bei Ihnen gut aufgehoben.



Hier ein aktuelles Foto von unserer Jeep Ausfahrt in die Bündner Herrschaft.
Bagira und uns hat es viel Spass gemacht, super Wetter eine tolle Ausfahrt und Bagira hatte mit
dem offenen Jeep zu fahren offensichtlich auch Freude. Sie ist wirklich ein absoluter Traumhund…



Herzliche Grüsse

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü